Hearthstone – Heroes of Warcraft: Version für Android-Tablets ab heute erhältlich

©Blizzard

Ab heute ist die Android-Tablet-Version von Hearthstone: Heroes of Warcraft erhältlich.  Allerdings erschien das digitale Sammelkartenspiel bisher nur in Kanada, Australien und Neuseeland. Demnächst sollten aber einige andere Länder folgen, welche auch Deutschland beinhalten.

Neben dem eigentlichen Hauptspiel, sind die Erweiterungen Cuse of Naxxramas und Goblins vs. Gnomes mit dabei. Zudem bekommt ihr auch noch ein klassisches Kartenset umsonst dazu, welches ihr auch auf anderen Versionen des Spiels nutzen könnt.

Die Mindestvoraussetzungen für die Android-Tablets sind 1GB RAM, Androit 4.0 und ein sechs Zoll großer Bildschirm. Diese Voraussetzungen ermöglichen den Gebrauch des Spiels auf den meisten Tablets.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Blizzard

Lost Password