Street Fighter 5: Schaut euch das erste Gameplay Video an

Quelle: Capcom

Auf der PlayStation Experience wurde Anfang diesen Monats angekündigt, dass Capcom ein Street Fighter 5 am entwickeln ist. Dieses soll scheinbar auch erstmal PlayStation 4 exklusiv sein.

Am vergangenen Wochenende lief nun auch der Capcom Cup, indem das erste Mal Gameplay von Street Fighter 5 über Twitch im Stream gezeigt wurde. Für alle, die dies nicht verfolgen konnten, gibt es nun die Aufzeichnung des Videos bei YouTube. Schaut euch also circa sechs Minuten geballte Action an, bei der Ryu und Chun Li sich die Fäuste und Füße um die Ohren hauen.

Ein Release Datum für den neuesten Ableger wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Capcom | Videoquelle: GamesHQMedia

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password