Baldur’s Gate 2: Enhanced Edition – Releasetermin für iPhone, Android und Linux bekannt

Foto: Beamdog

Foto: Beamdog

Wie bereits angekündigt, soll der Rollenspiel Klassiker Baldur’s Gate 2 mit der Enhanced Edition noch einmal neu aufgelegt werden. Nun gaben die Teams von Overhaul Games und Beamdog via Twitter aber auch ein dazugehöriges Releasedatum bekannt.

Demnach soll die Portierung bereits am 16. Dezember 2014 für iPhone, Android und Linux erscheinen. Hierbei handelt es sich um die Version 1.3, welche mit einigen Verbesserungen daherkommt. So wurden zahlreiche Bugs beseitigt, der Multiplayer-Part optimiert und die Wegfindung verbessert. Des Weiteren stehen Bildschirmtexte in Deutsch sowie in Spanisch zur Verfügung.

Ein konkreter Verkaufspreis ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: gamestar.de | Bildquelle: Beamdog | Videoquelle: Youtube/ GameSpot

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password