The Evil Within: Story-DLC mit weiblichem Hauptcharakter datiert

©Bethesda

Wie Publisher Bethesda nun in deren offiziellem Blog bekannt gab, wird der erste Story-DLC zum Horror-Titel The Evil Within bereits Anfang des kommenden Jahres 2015 erscheinen.

Die Erweiterung trägt den Namen The Assignment und erzählt den ersten Teil der Geschichte aus Sicht von Juli Kidman, der Partnerin des Detectivs Sebastian Castellano. Mit The Consequence soll dann in einem abschließenden DLC die Geschichte aus ihrer Sicht beendet werden.

Spielerisch wird sich die erste Erweiterung an das fünfte und neunte Kapitel von The Evil Within anlehnen, aber ohne Spielmechaniken direkt zu kopieren. Game Director John Johanas erklärte bereits vor einiger Zeit, dass man wohl nicht alle Fragen und Rätsel von The Evil Within aufklären werde.

Einen konkreten Releasetermin hat The Assignment bisher noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem.

Quelle: gamestar.de | Bildquelle: Bethesda | Videoquelle: Youtube/BethesdaSoftworksDE

Lost Password