Phil Spencer ebenfalls beim Windows 10 Event

Quelle: Microsoft

Microsoft hat angekündigt, dass am 21. Januar ein exklusives Windows 10 Event stattfinden. Am hauseigenen Campus finden sich alle hohen Köpfe des Konzerns ein, wie etwa Satya Nadella, Terry Myerson und auch Xbox Chef Phil Spencer. Diese werden nicht nur anwesend sein, sondern auch eine Rede halten. Somit liegt die Vermutung nahe, dass Phil Spencer einiges in Bezug auf Xbox One und dem kommenden Betriebssystem zu verkünden hat. Somit könnte die Konnektivität und die Vereinheitlichung der Konsole mit dem Computer und mobilen Geräten, sowie die Entwicklung von Programmen und Spielen ein Thema sein. Ein Programm zu dem Event wurde noch nicht veröffentlicht.

Quelle: Microsoft

Per Live-Stream könnt ihr an dem Geschehen Teil haben, sofern ihr nicht gerade in Redmond unterwegs seid.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password