Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Follow
8.8

Toll

Metal Gear Solid V – The Phantom Pain: Hat Kojima das Release Datum verraten?

Quelle: Konami

Am Freitag fanden die The Game Awards 2014 zum ersten Mal statt und unter anderem nahm auch Mastermind Hideo Kojima persönlich teil, um die ersten Szenen aus dem Online Modus von Metal Gear Solid 5 zu zeigen.

Nun gehen Gerüchte um, dass Kojima vielleicht auch das Release Datum des Spiels mit verraten hat. So trug der Entwickler ein T-Shirt auf dem „tjugoandra den sjätte“ zu lesen war. Einige Zuschauen hatten nun erkannt, dass dies swedisch ist und übersetzt „zweiundzwanig der Sechste“ bedeutet. Dies ist die Schreibweise eines Datums in Schweden. Da Kojima viele kryptische Hinweise gibt, Metal Gear Solid 5 erstmals angeteasert wurde als ein schwedisches Projekt und auch in der P.T. Geschichte schwedische Sachen zu finden sind, vermuten viele dass mit diesem Shirt wir das Datum des MGS V Releases sehen.

Damit würde es bedeuten, dass das Spiel am 22.6.2015 erscheinen würde. Jedoch ist das Datum ein Montag und damit ein unwahrscheinlicher Release Tag. Aber Kojima wäre nicht Kojima, wenn er Sachen anders machen würde. Ansonsten ist halt nur bekannt, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain in 2015 erscheinen soll.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Konami

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password