Gears of War: Xbox One Version macht riesige Fortschritte

Quelle: Microsoft

Wirklich viel bekannt zu einem Xbox One Ableger der Gears of War Reihe ist nicht. Es wurde bisher nichts gezeigt und außer, dass es in Entwicklung ist, ist nichts bekannt.

Nun gab Xbox Boss Phil Spencer via Twitter aber ein kurzes Statement dazu, wie die Entwickler von Black Tusk vorankommen:

So kann man wenigstens davon ausgehen, dass das Spiel auf jedenfall weiter in Entwicklung ist und diese auch voran geht. Zwar arbeitet nicht mehr Epic oder die People Can Fly Leute an dem Spiel, dennoch konnte man Rob Fergusson, der lange als Producer für die Spiele tätig war, dafür gewinnen ein Auge auf das Spiel zu halten. Da Microsoft ankündigte, dass sie auf den The Game Awards 2014 nichts ankündigen werden, werden wir die ersten Bilder wahrscheinlich erst zur E3 2015 zu sehen bekommen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password