EA Access: Weitere Titel sollen bald zur Verfügung stehen

Foto: EA

 

Mit Electronic Arts aktuellem Abo-Service EA Access bietet das amerikanische Unternehmen ambitionierten Spielern gegen ein monatliches Entgelt zahlreiche Titel der bekannten Spieleschmiede an. Nun sollen noch einige namenhafte Videospiele folgen. Dies gab Publisher Electronic Arts nun via Facebook bekannt.

„we don’t have anything to announce right now, but soon. Stay tuned.“

Das Unternehmen habe demnach zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Ankündigungen zum Xbox-One- exklusiven Service zu tätigen. Fans und Abonnenten sollen sich jedoch Gedulden, denn in Kürze werden neue Informationen folgen.

Ob der Titel in Zukunft auch für Sonys aktuelle Heimkonsole, die Playstation 4, erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Electronic Arts

Lost Password