Destiny: Launch Trailer zum „Dunkelheit lauert“ DLC veröffentlicht

© Bungie/ Activision

Nächste Woche ist es soweit und das erste Download Paket, „Dunkelheit lauert“, für Destiny von Activision wird veröffentlicht. Genauer gesagt ist es am 9. Dezember soweit und die Spieler dürfen sich auf neue Story, Strikes, Waffen und einen Raid freuen.

Playstation 4 Spieler dürfen sich sogar noch mehr freuen, da durch ein Abkommen zwischen Sony und Activision diese, zeitexklusiv, Bonuscontent bekommen, wie einen zusätzlichen Strike. Doch schauen wir uns doch lieber den Launch Trailer zum DLC an, bevor wir in Streitigkeiten verfallen.

Werdet ihr euch den DLC holen und wird er das Spiel besser machen? Einige Features wie mehrstufige Quests, ähnlich den exotischen Bountys, klingen ja interessant. Oder wollt ihr kein Geld dafür ausgeben und meint das die DLC’s eher ein Flickwerk sind, da Destiny nicht fertig in den Laden kam?

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Activision | Videoquelle: destinygame

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password