Limbo: Ab Freitag für Xbox One erhältlich

Quelle: Microsoft

Der Indie-Hit Limbo macht sich für die Xbox One warm. Denn ab Freitag wird das Spiel für Xbox One käuflich zu erwerben sein. Allerdings konnten schon einige Spieler vorher auf den Geschmack kommen, Limbo mit 1080p und 60fps auf der Konsole genießen zu können. Im Rahmen des einjährigen Xbox One Geburtstages erhielten“Early Adopter“ das Game kostenlos zum Download, indem sie den Code per Xbox Live übermittelt bekommen haben. Wer nicht zu den Auserwählten gehörte, kann sich das Spiel nun ab Ende der Woche anderweitig zulegen.

Quelle: Microsoft

Die Ankündigung erfolgte über den ID@Xbox Account auf Twitter, welcher im gleichen Atemzug auch die beiden Indie Spiele, Threes und Boom Ball Kinect für den besagten Freitag ankündigte.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password