Hearthstone: Release Datum der Erweiterung Goblins vs Gnome bekannt

©Blizzard

Erst auf der Blizzcon im vergangenen Monat wurde angekündigt, dass Blizzard’s virtuelles Sammelkartenspiel Hearthstone eine Erweiterung bekommt. Diese hört auf den Namen Goblins vs Gnome und hat jetzt ein Release Datum erhalten.

Dies kommt auch ziemlich plötzlich, da es schon am 8. Dezember 2015 soweit sein wird. Dann wird die Erweiterung kostenlos erhältlich sein und euch über 120 neue Karten bieten, die sich vor allem mit der Thematik Goblins, Gnome und mechanische Konstrukte befassen. Natürlich müsst ihr euch die Karten wieder verdienen indem ihr Booster Packs kauft, in der Arena welche gewinnt oder indem ihr die Karten herstellt.

Wenn euch noch nicht das Sammelkartenfieber gepackt habt, dann gebt dem Spiel von Blizzard nochmal eine Chance, ob es euch nicht doch begeistern kann.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password