Halo – The Master Chief Collection: Weiteres Update für diese Woche geplant

Quelle: Microsoft / 343 Industries

Dass die Halo: The Master Chief Collection mit einigen Problemen zu kämpfen hat, ist nichts neues. Es bekam sogar der Halo Franchise Director Morddrohungen deswegen. Nun soll schon ein weiteres Update für diese Woche geplant sein. Dieses soll unter anderem -wie schon einige zuvor- das Matchmaking-System verbessern, welches seit dem Release der Master Chief Collection bestehen. Weitere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt, auch der Termin steht noch nicht fest. Es ist lediglich bekannt, dass das Update noch diese Woche erscheinen soll.

Wenn ihr wissen wollt, wie die Halo: The Master Chief Collection sich spielen lässt, schaut euch unseren Test dazu an.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Microsoft / 343 Industries

Lost Password