Brothers in Arms 3 – Sons of War: Gameloft veröffentlicht neuen Trailer

Brothers in Arms

Quelle: Gameloft

Gameloft hat heute den ersten Trailer zu Brothers in Arms 3: Sons of War veröffentlicht.

Brothers in Arms 3 erscheint im Dezember 2014 für iOS, Android und Windows Phone. Das Spiel bietet teambasiertes Gameplay – der Spieler nutzt die Spezialfähigkeiten seiner Kameraden („Waffenbrüder“) auf dem Schlachtfeld. Vor jeder Mission muss der Spieler entscheiden welchen der verfügbaren Kameraden er mit in den Kampf nimmt. Angezeigte Informationen über den Missionstyp und die Ziele des bevorstehenden Auftrags helfen bei dieser Entscheidung. Die Kameraden sorgen nicht nur für unterstützende Feuerkraft sondern kommen auch alle mit charakterspezifischen strategischen Fähigkeiten, die vom Spieler zu seinem Vorteil eingesetzt werden können.

Insgesamt gibt es 12 Kameraden im Spiel die durch Spielfortschritt in der Kampagne freigeschaltet werden. Manche lassen sich exklusiv durch zeitlich limitierte Events im Spiel freischalten. Details zu den Waffenbrüdern werden in den verbleibenden Wochen bis zur Veröffentlichung von Brothers in Arms 3: Sons of War auf der offiziellen Facebook-Seite des Titels enthüllt.

Quelle: Gameloft
Bildquelle: Gameloft
Videoquelle: Youtube | Gameloft

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password