Star Citizen: Neues Stretch-Goal bei 64 Mio. Dollar

Foto: Cloud Imperium

Cloud Imperium hat die neuen Stretch-Goals für Star Citizen bekannt gegeben. Beim Erreichen der 63-Millionen-Dollar-Marke gibt es das Raumschiff „MISC Reliant“. Das Stretch-Goal der 64 Millionen-Dollar-Marke bringt dann Haustiere mit ins Spiel. In einem Schreiben erklärt Chris Roberts :

Wir haben Reparaturroboter, wir haben Fische… aber wir haben noch kein traditionelles Haustiersystem in Star Citizen implementiert. Ab 64 Millionen Dollar ändert sich das. Von der Katze Jones im Film Alien bis zum Daggit in Battlestar Galactica, Haustiere haben einen Platz im Raumschiff… und wir wollen euch diese Option in Star Citizen bieten. Erwartet klassische Optionen von der Erde, plus verschiedene exotische Tiere, die in das Star Citizen Universum passen. – Stefan Köhler

Bei dem erreichen von 65 Mio. Dollar verspricht Roberts ein „großes Feature“, was er damit genau meint ist unbekannt. Allerdings lässt es auf die Modularität von Raumschiffen hindeuten.

Quelle: Gamestar
Quelle Bild: Cloud Imperium

Lost Password