Giana Sisters: Twisted Dreams – Releasetermin für Xbox One und PS4 bekannt

Foto: Black Forest Games

Mit Giana Sisters: Twisted Dreams erschien erstmalig 2012 das spannende Jump ’n’ Run- Abenteuer von Publisher und Entwickler Black Forest Games. Nun wurde angekündigt, dass auch eine Version für die aktuelle Konsolengenration folgen soll.

In folgender Grafik entnehmt ihr den Releasezeitraum für die Xbox One und Playstation 4:

Xbox One: 12.12.2014
PS4 USA: 9.12.2014
PS4 Europa: 10.12.2014

Für die PS4- und Xbox One- Variante haben die Entwickler nicht nur die Optik sowie die Framerate verbessert auch Gameplay-technisch soll das Adventure nun etwas zugänglicher werden. So werden nun beispielsweise von Anfang an alle Welten einzeln anspielbar sein.
Des Weiteren wird der DLC „Rise of the Owlverlord“ kostenlos dem Hauptspiel beiliegen.

Quelle: 4players.de
Bildquelle: Black Forest Games

Lost Password