Game of Thrones: A Telltale Games Series – Releasetermin für die erste Episode bekannt

Margaery Tyrell ©Telltale Games

Nachdem diese Woche auch das Adventure Tales from the Borderlands veröffentlicht wurde, gab Entwickler Telltale Games nun auch den Releasetermin für die erste Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series bekannt.

Demnach erscheint die Episode, die den Namen „Iron from Ice“ tragen wird, bereits am 2. Dezember für PC, Mac und im amerikanischen PlayStation Store. Erst einen Tag später, also am 3. Dezember, wird der Titel dann auch für Xbox One und Xbox 360 sowie im europäischen PlayStation Store verfügbar sein.

Playstation 3-Besitzer werden sich aber wohl noch bis zum 9. Dezember gedulden müssen, da erscheint der Titel dann auch für ihre Konsole. Natürlich wird das Adventure auch für mobile Geräte erscheinen, sodass iOS-Spieler ab dem 4. Dezember in die Welt einsteigen können. Für Android gibt es bisher noch keinen konkreten Termin.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Telltale Games | Videoquelle: Youtube/TouchGameplay

Lost Password