DayZ: Drei Preiserhöhungen angekündigt

Quelle: Bohemia Interactive

Wie nun bekannt wurde, wird man bis zur finalen Version des Survival-Games DayZ drei Preiserhöhungen vornehmen. Der Early-Acces-Zugang schlägt zur Zeit noch mit 29 US-Dollar zu Buche. In naher Zukunft soll der Preis jedoch schon auf 35 US-Dollar angehoben werden. Zur Fertigstellung 2016 wird der Preis dann noch einmal steigen und satte 50 US-Dollar kosten.

Die erste Preiserhöhung wird voraussichtlich mit dem Ende des Herbst-Sales auf Steam erfolgen. Wer also jetzt schon sicher ist, dass er DayZ spielen wird, sollte sofort zuschlagen, da der endgültige Preis fast doppelt so hoch sein wird.

Zuletzt hatte das DayZ-Entwicklerteam einen groben Plan für die Inhalte im kommenden Jahr vorgestellt. Unter den Neuerungen finden sich nicht nur neue Fahrzeuge, sondern auch eine verbesserte KI der Zombies. Alle Neuerungen könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: steampowered.com | Bildquelle: Bohemia Interactive | Videoquelle: Youtube/Dean Hall

Lost Password