Dark Souls 2: Neue Infos zur Xbox One und PS4 Fassung

Foto: Bandai Namco

Wer Dark Souls 2 bisher verpasst hat, kann das Spiel bald auch auf den Next-Gen Konsolen nachholen. Dark Souls 2: Scholar of the First Sin nennt sich der Titel und soll vor allem grafisch mehr her machen. Neben besseren Texturen, soll auch die Weitsicht deutlich verbessert werden, wodurch mehr Details noch in größerer Entfernung sichtbar sind. Auch soll die Dichte an Objekten und Gegenständen im Spiel größer sein. Aber nicht nur optisch soll mehr geboten werden. From Software hat auch die Balance angepasst und auch mehr NPC’s sollen die Welt bevölkern, sodass auch Veteranen einen neues Spielgefühl erleben können. 

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin erscheint am 03. April 2015 mit allen bisher erschienenen DLC’s für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: From Software/ Bandai Namco

Videoquelle: Youtube | Kanal: IGN

The Guy who loves Videogames

Lost Password