Torchlight: Holt euch das Spiel umsonst

©Runic Games

Viele von euch werden bestimmt von dem Action RPG Torchlight schon gehört haben. Es erschien 2009 von den Entwicklern Runic Games und hat vielen Leuten über eine schwere Zeit hinweggeholfen, als Diablo 3 noch in weiter Ferne lag. Zwar konnte sein Nachfolger nicht an den Genre König heranreichen, aber beide Teile haben sehr gute Ansätze gehabt und interessante Neuerungen geboten.

Zumindest den ersten Teil könnt ihr nun umsonst bekommen, indem ihr euch auf der Seite von Arcgames registriert und dort erhaltet ihr dann automatisch und umsonst den ersten Teil von Torchlight, den ihr euch im dort auffindbaren Download Shop von Perfect World Entertainment herunterladen könnt.

Einziges Manko dabei ist, dass ihr auch den Arc Client mitinstallieren müsst. Sollte euch das aber nicht stören, könnt ihr ein überaus nettes Spiel erleben. Als zusätzlichen Anreiz, wird Torchlight 2 für lediglich $5 angeboten, statt den üblichen $20. Viel Zeit zum entscheiden habt ihr aber nicht, da beide Angebote nur noch bis zum 30. November 2014 laufen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Runic Games | Videoquelle: Official Runic Games YouTube

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password