Was plant Irrational Games?

©Irrational Games

Merkwürdiges geht aktuell bei 2K Games und Irrational Games vor. Eigentlich kündigte Kevin Levine, der Erschaffer der Bioshock Marke, vor einiger Zeit an, dass sein ehemaliges Studio zerschlagen werden sollte und er sich mit weniger Leuten an kleinere Projekte setzen möchte.

Doch komischerweise wird auf der offiziellen Homepage von Irrational nach neuen Mitarbeitern gesucht. Genauer sucht man eine Stelle als IT Manager und eine als Senior Programmer, der Erfahrung im Umgang mit der Unreal Engine 3 und 4 haben sollte. Was wird also dort aktuell passieren? Wird man versuchen das Team doch wieder zu verstärken und mit der Führung von Levine an etwas neuem zu arbeiten? Stellt man bloß Leute ein, um den Support aufrecht zu erhalten? Doch warum sollte sich dann jemand mit der Unreal Engine 4 auskennen? Oder möchte 2K das Studio behalten und die Führung jemand neuem übergeben?

Fragen über Fragen, doch vielleicht hören wir bald auch schon mehr davon.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: 2K Games / Irrational Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password