H1Z1: Baldiger Early Access Zugang

Foto: Sony Online Entertainment

Der Open-World-Zombie-Shooter H1Z1 von Sony, soll bald in den Early Access Status übergehen. Laut Sony muss noch eine Internet-Feature-Liste abgearbeitet werden. Da es bereits zu mehrfachen Verzögerungen bei H1Z1 kam, was den Release angeht, nennt Sony auch diesmal kein Datum. Laut dem Sony Online Entertainment CEO John Smedley, gibt es noch folgendes zu erledigen:

Wir haben die Early-Access-Liste für H1Z1 mit den Dingen, die wir noch einbauen wollten, fast abgearbeitet. Ich bin wirklich zufrieden damit, wo wir gerade stehen. Und ich bin froh, dass wir diese Zeit investiert haben. – Tobias Ritter

Wann genau H1Z1 endlich in den Early-Access übergehen wird, ist nicht bekannt. Auch nennt Sony kein konkretes Datum und auch kein Jahr, wann es soweit sein wird. 

Quelle: Gamestar
Quelle Bild: Sony Online Entertainment

Lost Password