Evolve: DLC-Karten werden kostenlos sein

Foto: 2k Games/ Turtles Rock Studios

Wie Creative Director Phil Robb nun bekannt gab, wird man alle kommenden DLC-Karten zum Multiplayer-Shooter Evolve kostenlos zur Verfügung stellen.

Entwickler Turtles Rock Studios will mit dieser Maßnahme verhindern, dass die Spielerschafft gespalten wird und einzelne Spieler von etwaigen Servern gekickt werden, weil sie die jeweiligen Maps nicht extra erworben haben.

Dennoch erklärt Robb, dass es trotzdem kostenpflichtige Erweiterungen geben wird. Diese werden die Spieler aber nicht in der Auswahl ihrer Mitspieler einschränken. So wird man von gekauften Maps eines Freundes profitieren auch wenn man diese selber gar nicht erworben hat.

Evolve erscheint am 12. Februar 2015 für Playstatiton 4, Xbox One und PC.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: 2k Games | Videoquelle: Youtube/ Evolve

Lost Password