Wir zocken mit EUCH GTA V live via Twitch! (22.11. / PS4)

 

Yo Bitches!  Im neuen Grand Theft Auto V für PlayStation 4 möchten wir mit EUCH online durch die Straßen von Los Santos ziehen und Chaos verbreiten oder einfach gediegen auf’s Land fahren und schauen was da abgeht.

Wenn ihr Lust auf abgedrehten Online-Spaß habt, dann schreibt uns euren PSN-Namen in die Kommentare oder auf unsere Facebook Seite! Wir adden euch dann, steigen in die abgefuckte Welt von GTA V ein und schauen einfach mal was dann passiert. Wir streamen den Shizzle dann auch live via Twitch mit EUCH im Party Chat!

 

 

Die genaue Uhrzeit wird im Laufe des Samstag über Facebook bekannt gegeben! Stellt euch auf den späteren Nachmittag ein und stay tuned on Facebook! Ich würde jetzt gern sagen „Sorry, dass wir nicht alle einladen können.“, aber wir sind froh wenn wir ein paar Wenige von euch überhaupt dazu bekommen 😛 Also, lasst euch nicht lumpen, steigt mit ein und lasst uns gemeinsam ein paar verrückte Stunden in Los Santos verbringen. Wir freuen uns auf euch! Whoop Whoop!

Quelle Video: RockstarGamesDE

Lost Password