Gibt es ein Datenleck im EA-Forum?

Quelle: EA

Derzeit gibt es in offiziellen EA-Foren unangenehme Überraschungen. Wer sich mit dem eigenen Account einloggen will, gelangt unter Umständen -trotz Eingabe korrekter Daten- auf die Profilseite eines anderen Spielers. Dort sind dann auch alle Informationen abrufbar: vom Beitrittsdatum über die E-Mail-Adresse bis hin zum Wohnort. Und das wiederholt sich. Man kommt auch nach mehrfachem Einloggen immer wieder auf Seiten anderer Spieler aus aller Welt.

Möglicherweise wird derzeit am Forum gearbeitet, worauf die hohen Ladezeiten und fehlerhaften Logins hindeuten. EA selbst äußerte sich noch nicht zu dem Problem. Allerdings sollte man wegen dem Datenschutz Konten anderer Spieler sofort wieder verlassen.  

Quelle: ign.de | Bildquelle: EA

Lost Password