Extras für Early Birds bei Geometry Wars 3: Vorbestellern winken exklusive Boni

Geometry Wars 3

Quelle: Activision

Kommende Woche erscheint Geometry Wars 3: Dimensions als digitaler Download für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC – wer sein Exemplar des Spiels schon jetzt ordert, wird von Sierra und Lucid Games mit exklusiven Boni belohnt!

Zwei Bonuslevel (Verfügbarkeit abhängig von der Plattform) werden in der Vorbestellungsphase angeboten: „Secret Eye“ mit einem dreiecksförmigen Gitter und einer sich weiterentwickelnden Würfelwand, sowie ein Torus-förmiges Level namens „Blood Count“. Alle Details zu den Levels und den Plattformen, auf denen sie angeboten werden, finden sich auf der offiziellen Geometry Wars-Website.

Geometry Wars 3: Dimensions ist die aufregende Weiterentwicklung des schnellen und spannendenGeometry Wars-Gameplays, das Fans lieben. Das Spiel bietet neue 3D-Action und neue Spielmodi mit einer Einzelspielerkampagne, einem überarbeiteten KoOp-Modus sowie einem kompetitiven Online-Multiplayer. Zu den weiteren Features zählen:

  • 50 Einzelspieler-Levels inklusive der Modi „Adventure“ und „Classic Arcade“
  • 3D-Gitter und mehr als 10 Kampfmodi, inklusive Pacifism, King und Claustrophobia
  • Vier einzigartige Begleitdrohnen
  • Ranglisten für Freunde und Community

Geometry Wars 3: Dimensions erscheint am 25. November für PC. Am 26. November erscheint das Spiel für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Das Spiel ist von der USK mit „Ab 6 Jahre“ eingestuft worden, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei €14,99.

Quelle: Activision
Bildquelle: Activision

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password