Watch Dogs: Wii U bekommt 2 DLC’s spendiert

Foto: Ubisoft / Ubisoft Montreal

 

Watch Dogs, Ubisofts Action- Adventure, erschien vor einiger Zeit für die Xbox One, PS4, Xbox 360 und die PS3 bis dann einige Monate später auch die Version für Nintendos aktuelle Heimkonsole, die Wii U, folgte.
Zunächst waren alle Zusatzinhalte, die für die anderen Systeme erscheinen nicht für die Wii U- Version angedacht. Nun hat Publisher und Entwickler Ubisoft seine Meinung scheinbar geändert und veröffentlichte spontan 2 DLC’s in Nintendos eShop.

Mit dem  Conspracy– DLC erhalten Spieler somit einen neuen Spielmodus, indem sie die Stadt New York gegen Cyborg Angriffe verteidigen müssen. Mit dem DLC- Paket Access Granted werden Vorbesteller- Inhalte dem Spiel hinzugefügt. So erhaltet ihr zahlreiche neuen Outfits, Missionen und Fähigkeiten.

Foto: Foto: Ubisoft / Ubisoft Montreal

Ob noch weitere DLC’s für die Wii U erscheinen werden ist weiterhin unbekannt.

Quelle: 4players.de
Bildquelle: Ubisoft / Ubisoft Montreal

Lost Password