Minecraft: Wie würde es wohl mit realistischer Grafik aussehen?

©Mojang

Für das nun schon einige Jahre existierende Minecraft von Mojang gibt es natürlich diverse Grafik Mods. Diese verändern das Aussehen der Klötzchen Grafik mit anderen Texturen, um das Spielerlebnis ein wenig aktueller an die heutige Moderne anzupassen. Dennoch lässt sich das Grundgerüst nicht verleugnen.

Doch wie sieht das Spiel mit halbwegs realistischen Grafiken und Animationen aus? Dies fragten sich wohl auch die Leute, die hinter dem Youtube Kanal von FlashCode stehen. Seit geraumer Zeit werden dort schon Videos hochgeladen, die verschiedene Aspekte von Minecraft zeigen, würde es in aktuellere 3D Grafik konvertiert werden. Als Beispiel zeigen wir euch hier ein Video.

Auf dem YouTube Kanal gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Videos zu dem Thema. Was meint ihr? Würdet ihr es gut finden, wenn Minecraft irgendwann so aussieht oder seid ihr mit der jetzigen Grafik zufrieden?

Quelle: vg247.com |Bildquelle: Mojang | Videoquelle: Flashcode

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password