Halo: The Master Chief Collection – Update veröffentlicht, Multiplayer-Patch verzögert sich

Foto: Microsoft

 

Bereits in den letzten Tagen veröffentlichte Entwickler 343 Industries ein neues Update für Halo: The Master Chief Collection, was unter anderem das Matchmaking verbessern sollte. Jedoch gelang dies nur bis zu einem gewissen Grad. Um die Situation noch einmal zu verbessern spricht Executive Producer Dan Ayoub nun von einem weiteren Update.

Wir wissen ganz genau, dass es [das Matchmaking] noch nicht da ist, wo es sein muss. Zur Lösung der Matchmaking-Probleme sind auch Anpassungen beim Client nötig, was ein Content-Update erfordert, so Ayoub im offiziellen Forum.

Ursprünglich sollte der neue Patch diesen Mittwoch erscheinen, nun spricht man aber nur noch von einem Zeitpunkt „später in dieser Woche“. Das zweite Update soll sich außerdem nicht nur dem Matchmaking annehmen, sondern sich auch um die Performance, die Benutzeroberfläche und die  Stabilität kümmern.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Microsoft | Videoquelle: Youtube/ Machinima

1 Comment

  1. Ich hab noch immer das Problem dass ich 3 Erfolge nicht bekommen habe von Halo 1. Alle Level auf Normal, alle auf Leicht und dieses alle Level mit alter und neuer Grafik gespielt. Da stand am Anfang nachdem ich es durchatte bei jedem der 3 Erfolge 90% hab aber alle Level durch auf normal und auch jedes mal alt + neue Grafik. paar Tage später dann war nur noch auf leicht beenden bei 90% und die beiden anderen bei 0% habe nochmal das erste Level gespielt aber es bleibt bei den 0%. also gehe ich mal davon aus das wenn da nicht irgendwie mal nen Update kommt die Erfolge nicht kommen…

Comments are now closed for this post.

Lost Password