Driveclub: Update 1.07 veröffentlicht

0 Aufrufe
Sony Driveclub Evolution Studios

Quelle: Sony

Sony’s Rennspiel Driveclub hat in letzter Zeit immer mit Problemen zu kämpfen. Deswegen bekommen die Spieler auch die November-Premium-DLC ’s umsonst. Nun wurde das Update 1.07 veröffentlicht, welches das Spiel um einen Fotomodus und drei neue Strecken erweitert. Zusätzlich wurden diverse Änderungen an Abkürzungen vorgenommen und Spieler die abkürzen oder kollidieren werden nun auch bestraft. Die kompletten Patchnotes findet ihr HIER.

Jedoch wird an den Serverkapazitäten und dem Online-Gameplay noch immer gearbeitet, wann diese Arbeiten ihr Ende finden ist bis dato noch unklar. Die PlayStation-Plus Version lässt ebenso noch auf sich warten. Allerdings werden die Wettereffekte wohl Ende diesen Jahres erscheinen.

Quelle: eurogamer.de / Facebook – DriveClub | Bildquelle: Sony

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password