Game of Thrones: Erste Screenshots von Telltales Spiel geleakt

Tyrion Lannister ©Telltale Games

Kaum zu glauben aber wahr. Zum kommenden Telltale Spiel Game of Thrones sind offenbar einige Screenshots geleakt. Diese wurden über den Twitter Account von Lifelower veröffentlicht, sind aber in der Zwischenzeit dort entfernt worden, aber natürlich im Netz verblieben.

Somit können auch wir euch die Screenshots präsentieren, die euch unter anderem Cersei, Tyrion und Jamie Lannister zeigen. Aber auch Margaery Tyrell, Ramsay Bolton und weitere Leute. Ob die Screenshots auch aus der ersten Episode stammen ist nicht bekannt.

Die erste Episode zu Game of Thrones von Telltale soll noch dieses Jahr erscheinen. Für welche Systeme es kommt und ob auch gleichzeitig für alle, ist noch nicht bekannt.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Telltale Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password