Dragon Age – Inquisition: PC und Konsolen Versionen im Videovergleich

0 Aufrufe
dragon age inquisition Logo

©Electronic Arts

In ein paar Tagen erscheint offiziell der nächste Teil der Dragon Age Franchise mit dem Untertitel Inquisition. Auch bei uns ist die PS4 Version eingetroffen und schon fleißig im Testlabor, damit ihr demnächst unser Urteil lesen könnt. Doch wie unterscheidet sich die Grafik der Titel von PS4, Xbox One und dem PC?

Diese Frage haben sich die Kollegen von IGN auch gestellt und dazu ein Video veröffentlicht, welches diese Versionen mit einander vergleicht.

Inwiefern es Unterschiede gibt, muss jeder für sich selber wissen. Auf den ersten Blick sehen alle Versionen sehr ähnlich aus.

Dragon Age: Inquisition wird wieder von Bioware entwickelt und EA gepublished. Es erscheint am 20. November bei uns für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC. Alle EA Access Nutzer auf der Xbox One können das Spiel schon spielen. Jedoch nur die ersten 6 Stunden, der Rest wird am Release Tag freigeschaltet.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Electronic Arts | Videoquelle: IGN

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password