Super Smash Bros. Wii U: Vorverkäufe noch besser als bei Mario Kart

 

super smash bros.

Quelle: Nintendo

Wenn wir von den beliebtesten Nintendo Spielen sprechen, dann kommt man nicht drum herum dabei an Mario Kart und Super Smash Bros. zu denken. Ersteres ist bereits für die Wii U erschienen und konnte mit hervorragenden Verkaufszahlen glänzen. Noch besser seien allerdings die Zahlen von Super Smash Bros. Wii U. Zwar steht der Release noch bevor, aber die Vorverkäufe stimmen vor allem Reggie Fils-Aime, President of Nintendo America, sehr positiv, wie er in einem Interview verriet:

Der Launch von Mario Kart 8 hat im Wesentlichen gegenüber dem Vorjahr unseren Wii U-Umsatz verdoppelt. Die Vorverkäufe von Smash sind noch stärker als die von Kart. Deshalb erwarten wir auch, dass Smash sich sehr gut verkaufen wird, bestimmt genauso gut wie Mario Kart 8. Wir glauben, dass die Auswirkungen auf die Hardware-Verkäufe ebenso dramatisch ausfallen werden.

Super Smash Bros.

Quelle: Nintendo

Super Smash Bros. Wii U erscheint am 28. November für Nintendo’s neueste Heimkonsole. Der 3DS-Ableger ist bereits erhältlich.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Nintendo

 

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password