Microsofts „State of the Art“ soll Spiele-Entwicklung revolutionieren

© Microsoft

Microsoft veröffentlichte ein Stellenausschreiben, welches uns einen kleinen Anhaltspunkt über bevorstehende Projekte liefert. So sucht man nach fähigen Leuten für die „State of the Art“ – Lösungen. Dabei soll es sich um einen Prozess handeln, der die Entwicklung von Spielen verändern soll. Denn der Entwickler werde speziell darin unterstützt direkt mit Usern zusammen zu arbeiten und dabei die volle Unterstützung der Microsoft Tools zu bekommen. Dieser Prozess soll die Art der Entwicklung verbessern und revolutionieren. Dies würde sich auch durch den gesamten Zyklus des Entwicklung ziehen. Profitieren könnte darunter vor allem die Xbox One, in Bezug auf das kommende Windows 10 aber auch die PC-Gemeinschaft.

© Microsoft

Was haltet ihr von dem Konzept, die User direkt in den Entwicklungsprozess einzubinden? Auf eine öffentliche Stellungnahme zu „State of the Art“ darf man jedenfalls gespannt sein.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password