Halo 2: Anniversary – Neuauflage des Soundtracks angekündigt

343 Industries/ Microsoft

Wie Publisher Microsoft nun bestätigte wird nicht nur der Ego-Shooter Halo 2 neu aufgelegt, sondern auch der dazugehörige Soundtrack wird als eigenes Produkt veröffentlicht werden.

Demnach wird der Soundtrack sowohl als CD, Vinyl oder in digitaler Form ab dem 11. November zu haben sein. Ursprünglich wurden die Musikstücke von Martin O’Donnell und Michael Salvatori komponiert und nun von dem Senior Audio Director Paul Lipson neu aufgenommen.

Briean Lee White, Lennie Moore, Tom Salta, Brian Trifton und Skywalker Sound waren ebenfalls unterstützend an der Arbeit beteiligt.

Mit Halo 2: Anniversary erscheint nun auch eine Neuauflage des zweiten Halo-Teils. Das Bundle Halo: The Master Chief Collection enthält neben der neuen Version auch alles anderen Hauptteile der Serie. Die Collection erscheint ebenfalls am 11. November.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Microsoft | Videoquelle: Xbox

Lost Password