Closed Beta Termin für Heroes of the Storm

Heroes of the Storm

Foto: Blizzard Entertainment

Auf der diesjährigen Blizzcon gab Blizzard den Termin für die Heroes-of-the-Storm-Beta bekannt. Zudem gab es Details über die neuen Helden, einen neuen Trailer und viele neue Details über das Spiel an sich. Am 13. Januar 2015 startet die Closed-Beta von Heroes of the Storm, wie Blizzard auf der Blizzcon bekannt gab. Um an der Beta teilzunehmen braucht jeder Teilnehmer einen Battle.net Account und muss in diesem, ein Häkchen bei „Interesse an Beta“ setzen. Laut Blizzard gibt es mehrere Wellen von Einladungen um die Stabilität der Server zu gewährleisten und ggf.  anzupassen. Außerdem wurden die neuen Helden Thrall, Silvanas, the lost wikings und Jaina Proudmoore vorgestellt. Für diese gibt es auch einen extra Trailer um sie euch näher zu bringen. Gewertete Spiele werden auch bald zur Verfügung stehen, so wird es eine Teamliga für Teams und eine Heldenliga für Solo-Spieler geben. Außerdem wird es in naher Zukunft zwei neue Karten geben, so kündigte Blizzard „Tempel des Himmels“ und „Grabkammer der Spinnenkönigin“, als neue Karten an. 

Heroes of the Storm ist das erste MOBA von Blizzard Entertainment und befindet sich derzeit in der technischen Alpha-Phase.

Quelle: Gamestar
Quelle Bild: Blizzard Entertainment
Quelle Video: Youtube/Heroes of the Storm

GP-Skome
Ist ein riesen Fan vom Joker. Hasst Marvel Comics und Filme.

Lost Password