Battlefield 4: Kommt ein sechster DLC?

0 Aufrufe
Battlefield 4

©Electronic Arts

Aktuell gibt es beim Spiel Battlefield 4 von EA, welches von DICE entwickelt wurde, einige Gerüchte die den Umlauf machen.
So wurde im aktuellen Community Test Environment, dass ist die Umgebung in der DICE Verbesserungen des Spiels oder auch neue Mechaniken testet, etwas ungewöhnliches gefunden.

Dort gab es Dog Tags mit dem Schriftzug Uprise. Bisher tauchten die im normalen Spiel nicht auf und die Vermutung der Community ist, dass es sich dabei um den Namen eines eventuellen 6. DLC Paketes handeln könnte. So hat der Youtube User Westie, der oftmals über Battlefield Nachrichten berichtet, ein Video dazu erstellt um euch seine Theorien mitzuteilen.

Eigentlich wollte DICE keine weiteren DLC’s mehr veröffentlichen, doch ist es so abwegig, dass man vielleicht ein kleines Versöhnungsgeschenk abliefern möchte? Gerade in Anbetracht des holprigen Startes, den Battlefield 4 hatte und bei der Community für Unmut sorgte. Dies wäre ein netter Zug, vor der Veröffentlichung von Battlefield: Hardline.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: EA | Videoquelle: Youtube, Kanal: Westie

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password