Gamersplatform zockt: Eine Runde Call of Duty – Advanced Warfare

Ein neues Jahr, ein neues Call of Duty. So denkt man inzwischen an die Serie, die von Activision gepublished wird. Dieses Jahr wurde uns Call of Duty Advanced Warfare geliefert, welches von Sledgehammer Games entwickelt wurde und diesmal drei, statt der üblichen zwei, Jahre Entwicklungszeit hatte.

Ist es diesmal ein anderes Spielgefühl, dadurch dass wir uns in einem Zukunftsszenario befinden mit Drohnen, Exoskeletten und allerlei Kram? Ein Schelm, wer dabei an Titanfall denken muss. Dies wollte ich selber erfahren und habe für euch meine erste Stunde mit dem neueste Ableger aufgenommen, um sie euch zu zeigen. Dabei spielen wir die PS4 Version. Mein Kollege Tony arbeitet derweil fleißig an der Review, bei dem ihr das endgültige Fazit erhaltet, was er von diesem Spiel hält. Mich hat die erste Stunde im Singleplayer sehr gut unterhalten und das nicht nur, weil Kevin Spacey mitspielt.

Doch genug der Worte, hier kommt das Video.

Der neueste Call of Duty Teil ist am 4. November 2014 erschienen für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Unser endgültiges Review werdet ihr in ein paar Tagen auf der Seite finden.

Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password