Evolve: Seilspringen mit dem Monster

Multiplayer-Titel und ganz besonders Alpha-Tests bieten von vorne rein schon viel Potenzial für kuriose Szenarien. Da wundert es gar nicht, dass auch in der Evolve Big-Alpha das ein oder andere lustige Szenario zustande kam.

So veröffentlichte jetzt der Spieler Brandon Yanez auf Youtube ein Video, dass zeigt wie die vier Hunter mit dem Monster Seilspringen. Im eigentlichen Spiel stehen sich das Monster sowie die Jäger als Feinde gegenüber und müssen versuchen einander zu vernichten. Nicht so hier, das Video zeigt, dass es auch anders geht. Ob das im Sinne der Entwickler war, sei mal dahingestellt.

Zum Seilspringen nutzen die Hunter zunächst die Med-Gun der Medic-Klasse, deren ursprünglicher Nutzen eigentlich darin liegt, Verbündete zu heilen. Nach einer Weile kommt das Monster dann einfach dazu und hüpft mit.

Das ganze Szenario könnt ihre auch im untenstehende Video noch einmal ansehen.

Evolve erscheint am 12. Februar für PC, Xbox One sowie Playstation 4.

Quelle: youtube.com | Bildquelle: 2k

Lost Password