The Legend of Zelda für Wii U bestätigt

Bisher gab es nur vage Angaben wann der Namenlose Wii U Titel endlich erscheinen wird. Nun bestätigt Nintendo selbst, dass das neue Abenteuer von Link 2015 in den Regalen stehen wird. Star-Designer Shigeru Miyamoto teilte mit, dass Nintendo in Zukunft enger mit Third-Party-Entwicklern zusammen arbeiten wolle, damit die Spiele schneller entwickelt werden können. Das es sich um das Legend of Zelda, welches auf der Eletronic Entertainment Expo 2014 vorgestellt wurde, handelt, steht wohl außer Frage. Denn derzeit ist es die einzige Ankündigung für ein Wii U Zelda. Doch damit noch nicht genug, Nintendo bestätigt auch weitere Top-Titel für die Wii U. So wurden die Titel Star Fox Wii U und Xenoblades Chronicles X für 2015 bestätigt.

Quelle: Gamona.de
Quelle Bild : Nintendo

Lost Password