World of Speed – Der Ruf RK Coupé im Trailer


My.com
hat heute ein neues Video zum Online-RennspielWorld of Speed“ der Slightly Mad Studios veröffentlicht, welches den Ruf RK Coupé auf der Rennstrecke in Moskau zeigt. Wenn man sich den RUF nur oberflächlich ansieht ist es leicht, ihn auf den ersten Blick mit anderen Herstellern zu verwechseln. Doch dieses Monster hat mit seinem 440-PS-Motor ordentlich etwas unter der Haube.

Da leider nur 49 RK Coupés gebaut wurden, ist es höchst unwahrscheinlich, im echten Leben einen dieser Boliden fahren zu können. Umso schöner, dass diese Modell in World of Speed spielbar sein wird. Weitere Fahrzeuge stehen in den Startlöchern und wer es nicht erwarten kann, das Rennspiel in Aktion zu sehen, sollte sich jetzt schon für die kommende
Closed Beta anmelden

Quelle: My.com
Bild/Video: Slightly Mad Studios

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password