Destiny: Neue kostenlose Inhalte kommen

Der The Dark Below DLC für Destiny lässt nicht mehr lange auf sich warten. Aber was, wenn man nicht das nötige Kleingeld parat hat, jedoch neue Inhalte möchte? Bungie hat nun bekannt gegeben, dass alle Spieler neue Waffen, neue Rüstungen, neue Daily Bounties und fünf zusätzliche Bounty-Slots kostenlos bekommen werden.

Nun wird von den Entwicklern auch geklärt, was es mit dem neuen Charakter Eris auf sich hat, welche im Tower auftaucht, denn im kommenden The Dark Below DLC werden die neuen Quests benutz um die Geschichte um Eris und die Wiedererweckung des dunklen Gottes Crota zu erzählen.

Der The Dark Below DLC erscheint am 09.Dezember 2014. Wann die Updates mit den kostenlosen Inhalten erscheinen bleibt bis dato offen.

Quelle: bungie.net | Bildquelle: Bungie

Lost Password