Call of Duty: Advanced Warfare – Probelme beim Preload auf der Xbox One behoben

Call of Duty Logo

Derzeit haben einige Spieler scheinbar ein Problem mit dem Preload von Activisons neuem Shooter  Call of Duty: Advanced Warfare auf die Xbox One. So sollen bei einige Käufern die Prozentzahl die den Fortschritt des Downloads anzeigt einfach stecken bleiben und so der Titel momentan nicht spielbar sein.

Microsoft äußerte sich nun zu diesem Debakel und erklärt dass das Problem auch schon behoben sei:

„Wir haben Berichte erhalten, wonach einige Nutzer Probleme damit haben, ihre vorbestellten Exemplare von Call of Duty: Advanced Warfare zu bekommen. Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass unser Team das Problem behoben hat“

Weiter auf der offiziellen Statusseite des Redmonder Konzerns heißt es:

„Wenn ihr noch immer irgendwelche Probleme habt, solltet ihr das Spiel löschen und neu herunterladen. Danke für eure Geduld, während wir uns um das Problem gekümmert haben. Viel Spaß!“

Kampfgeschehen

Quelle: Eurogamer.de
Bildquelle: Sledgehammer Games/ Activision

 

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password