Sillent Hills erscheint erst nach 2016?

Mit dem Playable Teaser hat Hideo Kojima auf der diesjährigen Gamescom sein neues Projekt Silent Hills vorgestellt. Mit Guillermo del Toro arbeitet der Metal- Gear- Solid- Vater an dem neuen Survival Horror- Spektakel und genau dieser hat vor kurzem ein Interview über sein Leben und seine Arbeit in der Spieleindustrie gegeben.

So erklärte er in diesem, dass es eher unwahrscheinlich ist dass der Horror-Titel noch 2016 erscheinen wird.

„Mit Hideo sind wir noch im Anfangsstadium. Ich denke nicht, dass das Game in den nächsten paar Jahren erscheinen wird.“

Zum Schluss schwärmt er noch über Kojima:

„Ich versuche mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ich bewundere. Bei Spielen ist es Hideo Kojima, da ich von ihm lernen möchte.“

Quelle: playnation.de
Bildquelle: Kojima Productions/ Konami

Lost Password