Gamersplatform zockt: Eine Runde Lords of the Fallen

Schon als Lords of the Fallen angekündigt wurde, war ich sehr gespannt auf dieses Spiel. Was die Entwickler von Deck 13 versprachen hörte sich unglaublich gut an und auch über die Anspielsession auf der gamesom vermochte ich nur Gutes zu berichten.

Am 28. Oktober 2014 war es dann soweit und das Spiel wurde offiziell released, und kam damit sogar eher als gedacht, das der eigenetliche Release für den 30. Oktober geplant war. Warum der Publisher CI Games und Koch Media den Release plötzlich vorzog ist nicht bekannt. Doch wie ist das Spiel nun geworden? Gerade im Hinblick darauf, dass wir es mit einem deutschen Entwickler zu tun haben hoffen wir, dass das Spiel uns überzeugen kann.

Um euch da einen kleinen Einblick zu zeigen haben Kai und ich uns zusammen gesetzt und wollen euch ein bisschen aus dem Anfang des Spiels präsentieren wie wir es kennen gelernt haben. Gleichzeitig testeten wir dabei die neue SharePlay Funktion von Sony’s PlayStation 4 und erzählen euch auch wie wir diese finden und ob sie was taugt. Hier also das Video.

Doch wie sieht das Ganze im weiteren Spielverlauf aus? Sind wir da immer noch so gehyped und erfreut wie im obigen Video? Oder schlägt das Spiel nach ein paar Stunden doch noch um? Dies alles könnt ihr in unserem Review nachlesen, dass in den nächsten Tagen auch online gehen wird.

Kritik, Vorschläge und anderes hinterlasst bitte in den Kommentaren.

Für die freundliche Bereitstellung des Spiels bedanken wir uns bei Koch Media.

Bildquelle: Koch Media

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

1 Comment

  1. Gibt es ein Gewinnspiel oder so =) ?????

Comments are now closed for this post.

Lost Password