Far Cry 4: Goldstatus & neuer Vorbesteller-Bonus

Wie Publisher Ubisoft nun über deren offiziellen Blog mitteilte, hat der Egohooter Far Cry 4 hat nun den Goldstatus erreicht und ist in seiner Entwicklung somit fertiggestellt. Damit steht einer Veröffentlichung am 18. November nun nichts mehr im Wege.

Im gleichen Zug hat man auch noch einen neuen Vorbesteller-Bonus angekündigt.  Wer den Titel  bei Amazon oder GameStop kauft, erhält zusätzlich noch die „Yak Farm Mission“, in welcher ihr einen Yak-Farmer vor Pagan Mins Truppen schützen müsst. Zuvor waren als Vorbestellerboni lediglich die Missionsreihe „Hurks Redemption“ und ein Harpunenwerfer betätigt.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für PC, Xbox One, Playstation 4 sowie die Last- Gen-Konsolen.

Quelle: blog.ubi.com | Bildquelle: Ubisoft

Lost Password