Call of Duty-Advanced Warfare: Auflösung auf Xbox One um 50% höher

Sledgehammer Games hat bereits bekannt gegeben, dass die PS4 Version von Call of Duty: Advanced Warfare mit 1080p laufen wird. Nun äußerte sich der Entwickler zu der Auflösung des neuen Shooters für die Xbox One. Demnach wird es, wie auch bei Call of Duty: Ghosts, wieder nicht mit nativen Full HD laufen. Dennoch ist die Auflösung um 50 % höher als noch beim Vorgänger, also mindestens 1360x1080p. Auf 1080p wird es dann schließlich hochskaliert. Aber beide Versionen laufen mit flüssigen 60 fps. Der Entwickler sagte zudem, dass es schwierig war mit PS4 und Xbox One zu arbeiten, da die Arbeit mit der neuen Technik und Engine viel Einarbeitungszeit beanspruchte.

Call of Duty: Advanced Warfare ist seit heute für PS4, Xbox One, Ps4, Xbox 360 und PC erhältlich, jedoch nur für Vorbesteller. Im Einzelhandel ist es ab morgen, dem 4. November erhältlich.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sledgehammer Games/ Activision

The Guy who loves Videogames

Lost Password