Prey 2: Projekt endgültig eingestampft

Prey 2 AT

2008 gab es damals erste Gerüchte um einen Nachfolger des bekannten Ego- Shooters Prey. Diesmal sollte Bethesda Publisher der Neufassung werden. 3 Jahre Später, im Jahr 2011, wurde das Projekt schließlich offiziell angekündigt.
Auf der damaligen Gamescom zeigte der große Publisher sogar erstes Bidlmaterial.

 
3 Jahre nachdem wurde nun offiziell bekanntgegeben dass das Projekt endgültig eingestellt wurde.

„Es entsprach nicht unseren Qualitätsanforderungen, also haben wir uns dafür entschieden es einzustampfen“, so Pete Hines, PR und Marketing- Zuständiger.

Trotzdem betont er dass die Geschichte um Prey noch nicht beendet sein muss:

„Wir glauben noch immer daran, dass wir die Marke irgendwie entwickeln können – wir müssen nur erst einmal überlegen, was dieses Irgendwie ist.“

Quelle: 4players.de
Bildquelle:  Bethesda

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password