Evolve: Big Alpha auf der PS4 verschoben

Wie es bei einer Alpha nun mal so ist, kommt diese ganz gerne mal mit mehr oder weniger Problemen daher. Generell ist das auch Sinn und Zweck der Alpha um den Launch des Spiels anschließend reibungslos ablaufen zu lassen. Bei der PlayStation 4 kommt es jedoch zu größeren Problemen als anfangs gedacht, denn Entwickler Turtle Rock Studios hat die Alpha von Evolve nun auf unbestimmte Zeit verschoben.

Demnach gibt es einige Probleme mit der Firmware von Sonys neuester Heimkonsole. Die Version mit der Nummer 2.00 wurde diese Woche veröffentlicht und scheint nicht so recht mit der geplanten Alpha-Phase zu harmonieren.

We have some unfortunate news to share with folks planning to participate in the Big Alpha test on PlayStation 4 starting today, Following the recent PS4 2.00 firmware update, we are experiencing difficulties with the Evolve Big Alpha on PlayStation 4. As a result, the test on PlayStation 4 is postponed. PlayStation and 2K are working together on a resolution.

Besitzer eines PCs oder einer Xbox One können sich aber weiterhin auf der offiziellen Seite registrieren und Codes erhalten. Wann die PS4-Spieler das Event nachholen dürfen ist bisher nicht bekannt.

Alle Infos und Neuigkeiten rund um die Big Alpha könnt ihr hier im offiziellen Blog verfolgen.

Quelle: polygon.com | Bildquelle: 2K

Lost Password