Driveclub: Veröffentlichung über PS Plus auf „unbestimmte Zeit“ verschoben

Der Rennspiel-Titel Driveclub sollte bereits im Oktober für alle Playstation Plus– Abonennten kostenlos erscheinen, musste jedoch aufgrund einiger Mängel verschoben werden. Nachdem nun auch im November nichts von dem Angebot zu sehen war, äußerten sich nun die Entwickler über die offizielle Facebook- Seite von Driveclub zum Thema.

„Leider war der Weg zum Launch ein wenig schwierig und es tut uns wirklich leid, dass so viele von euch noch nicht das erleben konnten, von dem wir hofften, dass es Driveclub bieten würde“, erklärt Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios.

 

Er führt weiter aus:

„Wir haben auf euer Feedback gehört und wissen, dass sich eure Geduld verständlicherweise dem Ende zuneigt. Evo arbeitet rund um die Uhr an der Lösung der Probleme und wir haben zusätzliche Ressourcen investiert, um das Ganze so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.“

Zum Schluss erklärt er noch, dass er möchte, dass alles Abonnenten des Online- Diesntes von Sony Driveclub in dem bestmöglichen Zustand erhalten und deswegen das Team „die Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit zu verschieben“müsse.

Quelle: Eurogamer.de
Bildquelle: Sony/ Evolution Studios

Lost Password