Playstation Plus: Kostenlose Spiele im November

Playstation plus

Sofort am Anfang eine schlechte Nachricht für alle Rennspiel- Freunde: Driveclub wird es auch diesen Monat nicht in das kostenlose Playstation Plus– Angebot schaffen schaffen.
Nachdem der Titel schon für Oktober angekündigt war, jedoch wegegen technischen Problemen wieder zurückgezogen wurde, erscheint das Rennspiel nun scheinbar auch nicht im November für die treuen Abonnenten von Sony Online- Service.

Alle die nicht Rennspiel- begeistert sind dürfen sich trotzdem freuen. So werden sowohl der Hit The Binding of Isaac: Rebirth für PS 4 als auch das Geschicklichkeitsspiel Escape Plan für die Playstation Vita zur Verfügung stehen.

Alle verfügbaren Titel könnt ihr der folgenden Auflistung entnehmen:

The Binding of Isaac: Rebirth (PS4/Vita)
SteamWorld Dig (PS4/Vita)
Frozen Synapse Prime (PS3)
Luftrausers (PS3/Vita)
The Hungry Horde (Vita)
Escape Plan (PS4/Vita)

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Sony

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password